Online – Sprechstunde und Beratung ! Stressfrei  ohne Termindruck von Zuhause aus!

Du hast wenig Zeit? Hetzt von Termin zu Termin? Keine Lust sich mit dem Auto durch den Feierabendverkehr zu quälen und nach einem Parkplatz zu suchen? Dann bist du hier RICHTIG!

In meiner Online-Sprechstunde / Beratung möchte ich vor allem die Menschen ansprechen, die keine Zeit oder Gelegenheit haben in meine Praxis zu kommen oder weil einfach der Weg zu weit ist.  Außerdem ist es gerade aktuell zu Corona – Zeiten sicherer, gewisse  Erkrankungen oder Anglegenheiten über eine Fernsprechstunde abzuhalten.

Vereinbare telefonisch oder per Mail ein Kennenlerngespräch, dann können wir, wenn du möchtest, über die Onlineplattform Zoom ein persönliches Gespräch führen. Wurde ein Termin gefunden, bekommst du von mir einen Link zugesendet, diesen musst du dann zur vereinbarten Zeit öffnen und schon kann es mit dem Gespräch los gehen. Gerne können wir vorab auch einen Testdurchlauf machen.

Das erste Kennenlerngespräch ist natürlich kostenlos: Jetzt anrufen!

Ganz gleich welches Anliegen du hast, wir probieren gemeinsam den richtigen Weg für dich zu finden. Ob es um Therapiebegleitung bei Kopfschmerzen / Migräne oder Burnout, Ernährung, Entgiftung, Mikronährsoffe, Vitamin D3, Entspannung (Qi Gong), Bewegung , Umweltgifte geht, ich stehe dir gerne mit meiner Online-Sprechstunde zur Seite. Es ist mir sehr wichtig, dass die lebensoptimierenden  Tipps und Veränderungen gut in deinen Alltag passen. Nur dann geht es auch Schritt für Schritt in die richtige Richtung. Wenn du möchtest, helfe ich dir dabei ergänzende Therapiemöglichkeiten (Ärzte, Therapeuten, Heilpraktiker) in  deiner Wohnortnähe ausfindig zu machen, so dass du auch wirklich rundum versorgt bist.