Basispaket – „Erneuerbare Energie“

Mikronährstofftherapie + Körperarbeit
 
Achte auf DICH und tanke wieder mehr Energie!
Ich war da wo du jetzt gerade stehst und ich habe einen langen Weg mit vielen Umwegen und Hürden zurückgelegt. Nun möchte ich es dir etwas leichter machen und dir bei deinem ganz indiviuellen Weg zur Seite stehen.  Es gibt immer wieder Phasen, die viel Energie kosten. Deshalb ist es wichtig zu lernen an welchen Stellschrauben man drehen kann.


Hol dir in nur 3 Monaten mit meiner Hilfe deine Kraft und Energie zurück, damit du deinen Alltag wieder mit mehr Leichtigkeit und Wohlbefinden bewerktstelligen kannst. 

Wir werden in diesem Basipaket deine Stresshormone (Nebennierenschwäche) checken und Vitalstoffmängel ausgleichen, außerdem deinen Stoffwechsel und deine Ernährung optimieren. Darüber hinaus bekommst du individuell auf dich zugeschnittene Behandlungen und Therapiekonzepte (Akupunktur, Massagen, Körperübungen, Entspannung etc.)

Mir ist es sehr wichtig, dass du die Behandlungseinheiten in meiner Praxis als eine schöne „AUSZEIT“ wahr nimmst. Deswegen werde ich jeder Zeit auf deine aktuelle Stimmung und dein Wohlbefinden eingehen und dementsprechend behandeln. Außerdem wirst du viel über dich und deinen Körper lernen. Ich werde dir zeigen an welchen Stellschrauben du drehen musst, damit es dir langfristig besser geht.

Behandlungsbeispiele: Entpannende Massage mit Aromaölen und Nachruhe /  Schröpfkopfmassage der Reflexzonen am Rücken mit einem Leberwickel im Anschluss / Qi Gong Übungen auf dich abgestimmt, danach eine Kopf-Hand-Fuß-Massage / Akupunkturbehandlung/  30min. Infrarotkabine mit anschließender Lymphdrainage zur besseren Entgiftung, Atem-u. Wahrnehmungsübungen, Bewegungsübungen, fasziale osteopathische Behandlungen, medidative Übungen wie der Body-Scan

Paket-Inhalt

 1 Praxistermin 120min und 5 Praxistermine je 90min

Vergiss nicht dein kostenloses Erstgespräch in Anspruch zu nehmen:
Hier geht es zum Terminkalender!

 1. Praxistermin:

  Anamnese / Stress. u. Mikronährstoffprofil – Hierzu wird eine ausführliche Befragung zu deinem Gesundheitszustand gemacht. Ich möchte deine aktuellen Beschwerden, Symptome, Vorerkrankungen, Traumats, Ernährung, Medikamente, Lebensstil und das Lebensumfeld erfassen. Bitte bring dazu alle aktuellen Befunde und Arztberichte mit. Dann bekommst du gleich deine erste Behandlung, damit lerne ich dich auf körperlcher Ebene kenen und kann dir schon mal ein Feedback geben, welche Schritte wir brauchen.

(bitte beachte, dass die Laborkosten nicht mit im Paketpreis enthalten sind)

 

2. Behandlungstermin

Kleines Vorgespräch, Behandlung und Übungen zur Körperwahrnehmung.

 

3. Behandllungstermin

Du lernst was über Stress, damit du dich besser verstehen kannst, danach gibt es eine osteopathisch tiefenentspannende Behandlung. Falls schon vorhanden werden die Laborbefunde besprochen und dein Therapieplan vorgestellt.

 

4. Behandlungstermin

Ich stelle mich ganz auf dich und deinen Körper ein, schaue was er heute braucht. Danach gebe ich dir noch eine schöne Atemübung mit.

 

5. Behandlungstermin

Kleines Vorgespräch (Update), Entspannung in der Infrarotkabine und eine wohltuend sanfte Lymphmassage

 

6. Behandlungstermin

 Stressregulierende Qi Gong Übungen,  eine Behandlung, die du dir wünschst. Abschlussgerpäch

Ich empfehle die Termine im zwei Wochenrhythmus. Es kann auch sein dass die Laborbefunde etwas länger dauern. Die Befundbesprechung können wir auch gerne telefonisch machen.

 

Paketpreis: 650.00 €

Du sparst dir die Kosten für deinen sehr detalliert ausgearbeiteten Diagnose/ Therapieplan, Einnahmeplan, Sichtung von alten Befunen und  ein Updategespräch ca. 12 Wochen nach beginn der Mikronährstofftherapie.