Das Winterspezial-Paket für dein Immunsystem!

In diesem Angebot erfährst du welche Mikronährstoffe dein Immunsystem in nur 4 Online-Sitzungen stärken können.

Vor allem in der dunklen, kalten Jahreszeit ist es für dein Immunsystem eine Herausforderung gegen Krankheitserreger anzukämpfen. Hinzu kommt aktuell die momentane Corona- Situation, die den menschlichen Organismus zusätzlich stresst und eine erhebliche Belastung dauerhaft nach sich zieht, dies hat Auswirkungen auf unsere Psyche und auf unser Immunsystem. Wie in allen Bereichen, die unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit betreffen, gibt es auch in der Mikronährstofftherapie, keine Trennung zwischen Psyche und Körper.  Das eine bedingt immer das andere. Demzufolge wird durch psychischen, aber auch physischen Stress, dem Körper noch mehr abverlangt. Dies bedeutet, dein Körper greift auf Reserven zurück, die ihm dann an anderer Stelle fehlen. Wie stark dein Immunsystem ist, hängt natürlich von mehreren Faktoren ab.

Der menschliche Organismus ist dazu im Stande großartige Arbeit zu vollrichten.  Dein Immunsystem arbeitet immer 24/7 und dafür braucht es ausreichend Nährstoffe und einen gesunden Schlaf. Lerne dein Immunsystem besser kennen, damit du dir selbst besser helfen kannst.

Dieses Paket enthält 4 Online-Gespräche!

 Online-Beratung 1 (ca.90min): 

  • Befragung zu deinem aktuellen Gesundheitszustand
  • Ich erkläre dir in einfachen Worten die Funktion des Immunsystems
  • Du erfährst welche Umweltfaktoren dein Immunsystem zusätzlich belasten können und was du dagegen tun kannst

Online-Beratung 2 (60min):

  • Hier werde ich dir wertvolles  Basiswissen über die wichtigsten immunmodulierenden Mikronährstoffe vermitteln und was du bei einer akuten Erkältung zusätzlich tun kannst, um schneller wieder zu genesen
  • Das richtige Essen, auch die Ernährung kommt auf den Tisch

Online-Beratung 3 (60min):

  • Besprechung der ausgewählten Mikronährstoffe mit Dosier- und Verzehrempfehlungsplan, den du dann auch in PDF Datei von mir bekommst
  • Ich erkläre dir worauf du beim Kauf von Nahrungsergänzungsmittel achten solltest

Online-Beratung 4 (30min):

  • Update – Ist alles da was du brauchst?
  •  Falls du noch Fragen an mich hast, werde ich dir diese bei dem lezten Termin gerne beantworten
 
Die Gepräche kannst du ganz bequem innerhalb von 3 Wochen von Zuhause aus mit mir über die Zoomplattform führen.
 

   PAKET-PREIS: 300,00 €


Abonniere meinen Newsletter und hole dir einen Wertgutschein ab!

Du bist dir noch unsicher, ob dieses Paket das Richtige für dich ist?  Kein Problem! Gerne kannst du HIER ein kostenloses Erstgespräch buchen!

Eure Claudia Vogelsang